Platz 1 für proRZ beim Readers Choice Award 2016

02.11.2016

Das IT-Fachportal DataCenter Insider zeichnet in diesem Jahr die proRZ Rechenzentrumsbau als bestes IT-Unternehmen in der Kategorie "RZ-Planer und Auditoren" mit dem Readers Choice Award aus.

award prorz

proRZ ist IT-Unternehmen des Jahres in der Kategorie RZ-Planer und Auditoren.

Das entschieden die Leser der sechs Fachportale der Vogel IT-Medien BigData-, CloudComputing-, DataCenter-, IP-, Security- und Storage-Insider beim Reader’s Choice Award. Für die Auszeichnung stimmten im Zeitraum vom 19. April bis zum 31. August rund 34.600 Leser ab. Gekürt wurden je ein Silber-, Gold- und Platin-Gewinner aus zehn Unternehmen in insgesamt 42 Kategorien.

"Wir sind innerhalb der Unternehmensgruppe für die Beratung, Planung und Realisierung von Rechenzentren und Serverräumen jeder Größe verantwortlich. Die Platin-Auszeichnung macht uns sehr stolz, da nach Angabe der Vogel IT-Medien nur nominiert werden konnte, wer auf seinem Gebiet durch Erfindergeist, wegweisende Strategien oder Marktgespür von sich reden gemacht hat“, sagt Markus Schäfer, Vertriebsleiter der DATA CENTER GROUP, der den Preis für die proRZ entgegen genommen hat. „Dieser Preis steht stellvertretend für alle Mitarbeiter, die mit ihrer Leidenschaft, ihrem Know-how und der uns eigenen Zielstrebigkeit dazu beigetragen haben, die proRZ zu einem der führenden Anbieter im Markt für professionelle Rechenzentrumsinfrastrukturen zu machen.“

Die Auszeichnung wurde bei einer feierlichen Gala in Augsburg verliehen. Die Bildergalerie des Veranstalters gibt weiter Einblicke in den Abend.


Data Center Group

Töchter der Firma

Data Center Group

Töchter der Firma

Data Center Group
proRZ
RZingcon
SECUrisk
RZservice
RZproducts